Erster Salonbesuch, Auffüllen Acryl mit Farbe : sehr sympatisches Team, Serena ist sehr aufmetksam, effizient und genau im Arbeiten.
Habe mich sehr wohl gefühlt und die Nägel sind jetzt nach einer Woche noch TOP, sehr empfehlenswert!
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Personal und sehr gute Arbeit geleistet.🩷
Behandelt von JN1•Gel Pediküre
Sara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nicht so sauber gearbeitet
Nägel auffüllenAlle anzeigen
N•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, danke! Meine nägel sind super schön geworden. Bin das 2. Mal schon da und sie arbeiten sehr sehr sauber!
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Ana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden, die Behandlung war schnell und das Design entspricht genau meine Wünsche 🤩