Serena leistet hervorragende Arbeit: Gewissenhaft werden abgestorbene Haut und Hornhaut entfernt. Die Farbauswahl an Lacken aller Art ist riesig! Ich fühle mich hier sehr wohl!!
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Susanne •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre, Zehennägel sehen super aus!
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Martina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre mit Shellac war die genaueste und sorgfältigste, die ich je bekommen habe. Und das für diesen Preis! Großes Kompliment! 😍 Pediküre war leider etwas ungenau. Die Nägel wurden gut gepflegt, die Füße jedoch nicht so. Sind leider noch sehr rau.