Es war eine sehr angenehme und entspannende Erfahrung, alle waren super nett und lieb.
Meine Füße sind wunderschön geworden, und ich habe bereits einen neuen Termin vereinbart. Ich bin wirklich sehr zufrieden und empfehle es jedem.
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Giada•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich & schnell. Meine Nägel sehen toll aus.
Behandelt von JN1•Gel Maniküre
Uli•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Neuer Salon mit kompetenter Mitarbeiterin, komme gerne wieder
Behandelt von JN3•Pediküre
Barbara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Asiatennagelstudio, wo die Pediküre mit Maniküre verwechselt wird. Verwendung einer Raspelfeile mag ich gar nicht. Dame war sehr grob, auch nicht sehr genau und sprach kaum Deutsch. Geht einfach nicht. Ergebnis zwar preiswert, aber mangelhaft.
Behandelt von JN3•Pediküre
TW•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
The service was so good and fast, I really enjoyed it! Would recommend