Alles hat super gepasst! Komme auf jeden Fall wieder :)
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Shei•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnen, angenehme Pediküre. Komme bestimmt wieder.
Behandelt von JN2•Gel Pediküre
Alina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schöne Maniküre, freundliche Mitarbeiterin und tolles Studio.
Behandelt von JN1•Gel Maniküre
Johanna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serena hat ein super Job geleistet! Danke! :)
Behandelt von JN2•Maniküre
Renáta•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon mehrmals da und bin jedes Mal hin und weg! Sowohl bei der Maniküre als auch der Pediküre hab ich ein wunderschönes Ergebnis bekommen. Der Salon ist eher klein und sehr gepflegt/ordentlich gehalten. Ein großes Lob auch an die liebe Mitarbeiterin, die mir immer schöne Nägel gezaubert hat! :)