Das Hühneraug, wegen dem ich eigentlich dort war, wurde nicht ordentlich entfernt. Aber wenn man keine Probleme hat und nur schöne Hände und Füße möchte, ist man hier sicher gut aufgehoben.
Behandelt von JN2•Pediküre
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche, bemühte Mitarbeiter. Sehr saubere und genaue Arbeit, bieten sogar Getränke an.
Ein weiterer Besuch wird auf jeden Fall stattfinden!!
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Florentine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich, schnell und unkompliziert. Gerne wieder!