ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, würde nur weiterempfehlen
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
vitalia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, würde nur weiterempfehlen
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
vitalia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr schön geworden!! danke 🥰 und bis zum nächsten Mal
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Sophie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut und die Dame sehr nett, allerdings ist der Geruch im Studio nicht aushaltbar. Mir wurde richtig schwindelig vom Acetongeruch und es konnte kein Fenster geöffnet werden…
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Ina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Arbeit, nette Mitarbeiter, saubere Arbeit