gute pediküre, farbauswahl bei normalem lack ist überschaubar
Behandelt von JN3•Pediküre
Carin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
top wie immer, einziges studio dass so schöne dünne nägel schafft
Behandelt von JN1•Naturnagelverstärkung
Carin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
top wie immer, einziges studio das so dünne nägel schafft
Behandelt von JN1•Naturnagelverstärkung
Carin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann immer nur sagen: Unglaublich professionelles Service bei Jade❤️Werde immer wieder auf meine top gepflegten und mit stylischen Farben versehenen Nägel angesprochen. Ein weiteres Plus ist die Schnelligkeit der Behandlung hier🫶
Behandelt von JN1•Gel Maniküre
Susanne•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist ganz in Ordnung. Das Personal war freundlich und die Öffnungszeiten sind praktisch. Die Arbeit war solide, nichts Besonderes, aber auch nichts zu beanstanden