Bin begeistert, es wurde super schnell, sauber und schnell gearbeitet! Werde definitiv wieder kommen.
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Viktoria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicht zum ersten Mal hier, aber zum ersten Mal eine Naturnägelverstärkung und ich bin mehr als zufrieden: Serena hat wieder perfekt gearbeitet! Meine Nägel sehen fantastisch aus - vielen Dank!!
Behandelt von JN2•Naturnagelverstärkung
Monika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin schon seit einem Jahr hier. Immer sehr zufrieden gewesen
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Benita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Studio sehr schön :) rascher und genauer service :)
Behandelt von JN4•Naturnagelverstärkung
Sas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon ! Wunderschöne Nägel! Komme sicher wieder