sehr zufrieden, wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein :)
habe ein Foto eines Nageldesigns vorgezeigt, welches dann 1:1 auf meine Nägel übertragen wurde :))
Behandelt von JN1•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Rosalie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles war wie immer super top!!! vielen dank und bis sehr bald
Behandelt von JN1•Entfernung des Nageldesigns
Marie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super! Vielen Dank :)
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Katharina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Irene•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pediküre wurde sehr sorgfältig durchgeführt, bin voll zufrieden und komme gerne wieder :)