Jakob Ayurveda Massage

5,0
1 Bewertung
Dauphinestraße 9a/3C, Linz, 4030
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Ayurvedische Ganzkörper Ölmassage und war rundherum sehr zufrieden! Als Frau wurde ich von einer Frau behandelt, in einem Praxisraum in einem Privathaus in Linz Leonding. Das Zimmer war ruhig und geheizt, die Liege und die Musik angenehm und das Öl sehr gut riechend und warm. Die indische Masseurin aus Kerala war erfahren und hat mich mit perfektem Druck sehr gut massiert. Ich war sehr zufrieden, habe mir gleich einen Folgetermin ausgemacht und 2 Gutscheine gekauft. Gerne wieder!

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Barrierefreiheit
barrierefrei

Saloninfo

Jakob Ayurveda Massage
Dauphinestraße 9a/3C
4030 Linz

Du bist auf der Suche nach einem einzigartigen und individuellen Erlebnis für Körper, Geist und Seele, möchtest Blockaden lösen oder Schmerzen lindern lassen? Für all das und mehr bist du bei Jakob Ayurveda Massage in Linz genau an der richtigen Adresse. Hier dreht sich alles darum, dir zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen und dich auf dem Weg zu einer inneren Balance zu begleiten. Klingt gut? Dann buche jetzt deinen Termin via App oder Web und freue dich auf eine Auszeit der besonderen Art.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Linz/Donau Saporoshjestraße liegt nur fünf Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaber Jakob stammt aus Indien, wo er sein Ayurveda Diplom an einer der renommiertesten Ayurveda Schulen abgeschlossen hat. Dank regelmäßiger Fortbildungen und Ayurveda Aufenthalte in Indien bewahrt er sich stets eine enge Verbindung zu den traditionellen Ursprüngen der Heilkunst. Er und sein erfahrenes, professionelles und empathisches Team nehmen sich für jedes deiner Anliegen ausreichend Zeit und beziehen die Bedürfnisse deines Körpers stets mit in ihre Behandlungen ein, sodass du dich rundum wohlfühlen und dein Massageerlebnis in vollen Zügen genießen kannst. Neben Deutsch und Englisch wird hier außerdem Hindi gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Der Salon überzeugt mit einem traditionellen, natürlichen und liebevollen Ambiente.
  • Expertise: Das Team ist auf ayurvedische Massagen und Anwendungen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Im Studio werden vegane und tierversuchsfreie, hochwertige therapeutische Kräuteröle und -pasten/-pulver mit natürlichen Inhaltsstoffen verwendet.
  • Extras: Der Salon ist barrierefrei und bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Vor Ort kannst du bar zahlen und zu deiner Behandlung gibt es kostenfreie Getränke. Auch Kinder sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
08:0019:30
DiDienstag
08:0019:30
MiMittwoch
08:0019:30
DoDonnerstag
08:0019:30
FrFreitag
07:0012:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe