Jamile's Hairsalon

4,9
190 Bewertungen
Erlgasse 35, Wien, 12. Bezirk, 1120
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jedes Mal, super! Beratung ist top! :)
Alles gut
Sehr aufmerksam, sehr angenehme Atmosphäre.
Jamile, ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein.
Ich war bereits das zweite Mal hier. Ich habe beim ersten Mal meinen Frisurenwunsch geäußert, Jamile hat mich aufgeklärt in Bezug auf Haarfarbe und wie welcher Schnitt in diesem Fall aussieht. Sie ist super sympathisch und erklärt alles genau. Ich habe mich rundum wohlgefühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jamile sagen

Kompetent18
Freundlich12
Sympathisch10
Professionell9

Services

Nägel
Gesicht

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnhof in der Nähe
Sprachen
Deutsch
Arabisch

Saloninfo

Jamile's Hairsalon
Erlgasse 35
1120 Wien, 12. Bezirk

Leute aufgepasst! Jamile's Hairsalon in Wien im 12. Bezirk ist ab sofort die neue Top-Adresse für trendige Frisuren und faszinierende Colorationen. Mit exklusiven Behandlungen für dein Haar bekommst du bei Jamile's Hairsalon ein hochwertiges Pflegeprogramm angeboten.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Busstationen Hohenbergstraße und Spittelbreitengasse sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team:
Die sympathische Jamile bietet dir wunderschöne Haarschnitte, aufwendige Colorationen und tolle Frisuren. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches Beratungsgespräch statt, damit du genau das bekommst, was du dir wünschst.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, herzlich, modern.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Extras: Ganz einfach zu erreichen mit den Öffis.
MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Friseure in der Nähe