Jasmin Friseursalon

4,6
11 Bewertungen
Rennweg 43, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
sehr nett aber leider war ich nicht zufrieden mit der leistung. habe mich allerdings nicht getraut, etwas zu sagen. wollte einen bob und habe einen topfschnitt bekommen
Der Friseursalon hat mich für meinen Haarschnitt besucht. Die Atmosphäre war einladend und das Personal sehr professionell. Mein Haarschnitt wurde genau nach meinen Wünschen ausgeführt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann diesen Salon nur empfehlen. Danke liebe Jasmin
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für die großartige Frisur! Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer professionellen Arbeit
Mit aller Zufriedenheit :) Super nette Personal, sie empfangen Kunden einvernehmlich. Tolle Leistung, Professionell. Jasminfrisursalon ist sehr zu empfehlen, soll man nicht mehr nach besten suchen, die besten sind da.
Salonantwort anzeigen
Kind service, needs more skills
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Jasmin Friseursalon
Rennweg 43
1030 Wien, 3. Bezirk

Egal ob langes oder kurzes, glattes oder lockiges Haar - Bei Jasmin Friseursalon in Wien, 3. Bezirk, bekommst du die Frisur, die zu dir passt. Sei es Balayage, Farbe komplett oder einen klassischen Schnitt, hier bleibt kein Wunsch offen. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bim- und Bushaltestelle Rennweg befindet sich nur zwei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Inhaberin Jasmin und ihr Team sind sehr erfahren und herzlich. Sie haben sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln verlässt. Hier wird neben Deutsch und Englisch auch Türkisch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, professionell.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernstyling.
  • Extras: Kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe