Super! Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur! Julia ist toll auf meine Wünsche eingegangen und hat mich super beraten.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Michaela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich super wohl bei Julia gefühlt. Sie ist eine sehr herzliche Person. Wir haben vorab über meine aktuelle Haar-Situation gesprochen und wurde gut beraten und aufgeklärt, wie und was sie so machen wird. Komm auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe jedesmal rundum zufrieden nach Hause!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia ist sehr auf meine Wünsche eingegangen und war bei der Umsetzbarkeit und ihren Handlungsmöglichkeiten sehr transparent. Sie hat sich sehr Mühe gegeben und sehr ordentlich gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden und werde wiederkommen!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Allen in allem perfekt, wirklich. Julia berät super gut und das Ergebnis war genau das was ich mir vorgestellt habe. Ich komme definitiv wieder! ☺️