Julia hat mir aktiv zugehört, mich gut beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Noch dazu ist sie die erste Friseurin, die wirklich nur abgeschnitten hat, was abgeschnitten werden musste - ein Traum für alle mit langen Haaren!
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Natascha•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat wie immer alles super gepasst. Haarlängenberatung, Service, Schnitt.
Gestylt von Julia•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war wieder absolut perfekt und ich bin super zufrieden mit dem ergebnis.