Ich war schon zum zweiten Mal bei Julia zur Wimpernwelle und war auch dieses Mal sehr zufrieden. Sehr angenehm und unkompliziert. Julia ist sehr freundlich und macht ihre Sache sehr gut! Ich bin auch mit dem Ergebnis wieder sehr zufrieden! :)
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Angelika•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super schönes Ergebnis! Danke vielmals ☺️
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Larissa•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich fühle mich jedes Mal wohl vund willkommen.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Wimpernwelle bei Julia! Sehr angenehme Behandlung 😍