Ich hatte eine Wimpernverlängerung bei der lieben Julia,ich wurde sehr gut beraten und es war eine sehr entspannte Behandlung mit einer guten Qualität.
Behandelt von Julia•Wimpernverlängerung
Tami•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Julia und die war super. So herzlich und sehr freundlich.
Werde auf jedes Mal wieder hingehen.
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Hollywood
Lydia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer gerne zu Julia. super Preis-Leistung!