Eine sehr tolle Gesichtsbehandlung und due anschließende Gesichtsmassage ist ein TRAUM! Ich war schon mal bei Julia und sie bleibt auf jeden Fall meine Kosmetikerin. Sie ist ein absolut herzlicher Mensch.
Behandelt von Julia•Gesichtsbehandlungen
Sanela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Julia war super lieb, das Waxing war auch gar nicht unangenehm und ich werde nächsten Monat wieder kommen!💗
Behandelt von Julia•Damen Waxing - Hollywood
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer alles super! Vielen lieben Dank für deine Zeit 💖