Ich gehe schon seit über einem Jahr zur Behandlung hier und würde es jedem empfehlen!
Behandelt von Julia•Augenbrauen & Wimpern färben
Kathrin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin mittlerweile Stammkundin, Julia ist einfach so aufmerksam, herzlich und der Lash Lift hält und hält :) Habe sogar ein Weihnachtsgeschenk von ihr bekommen, immer wieder gerne!