Alles top wir kommen gerne wieder 🥰
Sehr zu empfehlen für Kinder
Gestylt von Gabi Lacher•Haarschnitt für Mädchen
Kathi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia‘s Salon ist und bleibt der beste
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alicia hat genau nachgefragt was ich gerne haben möchte und dann alles perfekt umgesetzt. Obwohl sehr viele Kunden im Laden waren, hat sie sich sehr nett um mich gekümmert inklusive einem sehr guten Cafè😊
Dankeschön!
Damenhaarschnitt
Dorothee Ratschmann•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, einfach alles spitze!
Gestylt von Yvonne Jedinger•Kinderhaarschnitt
Katja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nettes Team und genau so wie ich es haben wollte 🤞🏻
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Damenhaarschnitt