Julia ging auf meine Wünsche ein, wir haben wieder einen guten Haarschnitt hinbekommen! Bin sehr zufrieden, auch meinem Mann gefällt die Frisur sehr gut.
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Damenhaarschnitt
Regina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Service, super Salon!
Gestylt von Marion Blazek•Styling & Föhnen
Doris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles top wie immer
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Haarschnitt für Jungen
Bastian•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Pünktlich.und sehr kompetenten Behandlung.der Salon ist weiterzuempfehlen.
Gestylt von Yvonne Jedinger•Styling & Föhnen
Elisabeth•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Überragend!!
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herrenhaarschnitt