Just Relax

4,7
8 Bewertungen
Linzer Straße 359, Stiege 2 bei Top 20 läuten, Wien, 1140
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

4,7
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer seit vielen Jahren alles super gut!
Ich bin bei Thomas schon viele Jahre in Behandlung und er ist wirklich ein sympathischer Mensch und toller Masseur.
tolle entspannte Atmosphäre, verständnisvoller Umgang, kompetent
Ich lasse bei Thomas meine Beine lasern und bin einfach nur begeistert, ich sehe nach dem zweiten Besuch schon Ergebnisse, es ist eine so viel angenehmere Atmosphäre als in den typischen Studios und Thomas ist einfach unglaublich nett. Ich persönlich empfinden die Behandlung als sehr angenehm und überhaupt nicht schmerzhaft, freue mich jedes mal auf meinen nächsten Termin. Kann es zu 100 Prozent weiter empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T
Thomas

Services

Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose alkoholische Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch

Saloninfo

Just Relax
Linzer Straße 359
Stiege 2 bei Top 20 läuten
1140 Wien

Trenne dich von schmerzhaften und zeitraubenden Methoden um unerwünschte Härchen zu entfernen. Im Salon Just Relax in Wien im 14. Bezirk, in der Nähe des Allianz Stadions, kannst du dich jetzt dank dem Dioden-Laser auf dauerhafte glatte Haut freuen!

Die einen lieben sie – ach was, sie fahren so richtig drauf ab - die anderen verabscheuen sie: Haare. Es findet sich daher die volle Bandbreite von natürlich behaart, wuchernd oder liebevoll gestutzt, bis hin zu gänzlich glatt. Also wird gezupft, rasiert, getrimmt und gewachst was das Zeug hält, um seinem persönlichen Haar-Schönheitsideal möglichst nahe zu kommen. Und wer kennt sie nicht, die ungemütlichen Nebenerscheinungen wie kleine rote Punkte und Pickel nach der Rasur, aber auch die kratzenden Haarspitzen, wenn sie dann nachwachsen.

Wenn ihr keinen Bock mehr auf Hautreizungen, Schnitte, eingewachsene Haare und Schmerzen beim Waxing oder Sugaring habt, dann empfiehlt sich die permanente Haarentfernung mittels Laser. Thomas von Just Relax kann bei euren haarigen Themen mit seinen World-Award-Winning 3-Dioden-Laser, dem Soprano Ice Platinum von Alma, dauerhaft Abhilfe leisten. Die Behandlungen, speziell im Intimbereich, sind sehr professionell und schmerzarm, schon nach wenigen Sitzungen hat sich das haarige Thema für immer erledigt.

Viele Männer kennen es wie mühsam es ist die oftmals unerwünschten Haare am Rücken zu entfernen, um zum Beispiel im Sommer am Strand im besten Licht zu erstrahlen. Es wird dabei stets eine helfende Hand benötigt, die jedoch nicht immer zur Stelle oder begeistert ist. Was könnte man nicht alles mit der helfenden Hand anstellen, anstatt den Rücken zu rasieren...

Schließlich gibt es auch noch das Thema Haare & Körperhygiene. Die haarigen Stellen sind vor allem im Sommer anfällig für Schweiß und Körpergeruch.

Wer sich ein für alle Mal von seinen haarigen Stellen befreien möchte, sei ein unverbindlicher Beratungstermin bei Thomas empfohlen.

MoMontag
14:1519:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3013:30
FrFreitag
11:1518:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe