Just Relax Wien Bewertungen

Linzer Straße 359, Stiege 2 bei Top 20 läuten, 1140 Wien

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
leider kann ich nur 5 Sterne vergeben - verdient hat er mehr - Top Service - Super Happy mit dem Ergebnis - kann ich jedem nur empfehlen DANKE !!!!
Super gemütliches Ambiente, sehr Kompetent und trotzdem immer mit Humor. Ich fühke mich dort gut aufgehoben und hätte mich warscheinlich sont nirgends lasern lassen aber Just Relax bzw Thomas hat mich in einem guten Beratungsgespräch überzeugt!
Fachliche Kompetenz kombiniert mit Freundlichkeit und toller Beratung ergibt ein rundum positives Erlebnis