Meine Wimpern sehen wunderschön natürliches aus . Genau wie ich es wollte. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, alles war hygienisch und professionell. Vielen Dank für die tolle Arbeit — absolute Empfehlung!
Behandelt von Katalin•Wimpernverlängerung
Fodor•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Wimpern sehen jedes Mal perfekt aus – genau so, wie ich es mir wünsche. Die Arbeit ist sauber, präzise und hält super lange. Außerdem ist die Atmosphäre total angenehm und entspannend. Klare Empfehlung!
Behandelt von Katalin•Wimpernverlängerung
Jasmin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hätte nicht gedacht, dass mich eine Wimpernverlängerung so überzeugt 😄 Absolut liebe das Ergebnis!
Die Stylistin hat sich viel Zeit genommen, um meine Wünsche zu verstehen und mich ausführlich zu beraten. Meine Wimpern sehen unglaublich natürlich, voll und perfekt geschwungen aus. Liebe meine neuen Wimpern 🥰
Auch der Tragekomfort ist top – ich spüre die Wimpern nicht. Morgens aufwachen und direkt „fertig“ aussehen = Gamechanger 😂 Kein Mascara mehr, kein Stress. Ich komme wieder. 🤩