Gute und kompetente Beratung, ist auf mich eingegangen, hat gute Tipps gegeben
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Amanda super Arbeit geleistet.Es ist immer genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Manuela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top - wie immer
Sara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, gute Kopfmassage und schöner Haarschnitt - gerne wieder :)
Margit•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich, professionell, es wird auf den Kunden eingegangen und die Wünsche werden berücksichtigt. Außerdem finde ich das Ambiente modern gestaltet.