Perfekte Arbeit und wie immer zufrieden, gutes Preis / Leistungs Verhältnis
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Pediküre mit fußmasssge, richtig gut entspannend und gleich den nächsten Termin gebucht !
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles rundum perfekt und mit schönen Haaren gegangen
Theresa•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein tolles Erlebnis!
Ohne warten wurde mir sofort ein Platz zugewiesen und genau nach Wunsch die Haare trocken geschnitten, sodass alle kaputten Spitzen weg sind.
Komme gerne wieder.