Ich war heute das erste Mal dort und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt. Reha ist sehr freundlich sowie zuvorkommend und arbeitet gewissenhaft. Vielen herzlichen Dank!
Gestylt von Reha•Damenhaarschnitt
Jasmin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Besser geht nicht.
Gestylt von Hamoudi•Herrenhaarschnitt
Leopold•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle Menschen die hier arbeiten sind sehr nett und freundlich. Hamoudi macht seine Arbeit sehr gut, sehr genau und mit Leidenschaft. Kann ich nur weiterempfehlen!
Gestylt von Hamoudi•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Atmosphäre, man fühlt sich sofort wahrgenommen und erhält ein unvergleichliches Service von sympathischen und professionellen Mitarbeitern