Kardash Beauty

4,8
183 Bewertungen
Landstraßer Hauptstraße 130, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:45 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein neuer Lieblingssalon. Betül versteht ihr Handwerk und das Ergebnis ist immer top. Ich komme wieder!
Sehr profensionell . Bin Stammkunde und das bleibe ich auch.
Ich bin zum zweiten Mal in diesem Salon gewesen und super zufrieden. Das Wimpernlifting ist toll geworden. Danke ❤️
Ich war bei Damla um mein Balayage erneuern zu lassen, war schon über ein Jahr alt 🙈 Sie hat so gründlich und fein gearbeitet, das Ergebnis ist top! Ein supernatürlicher Look, wie von der Sonne geküsst. Danke Damla 🥰 ich komme auf jeden Fall wieder
(Ich hatte einen Damenschnitt) ich bin sehr zufrieden, Damla war sehr kompetent und der Preis super.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Betül sagen

Herzlich6
Sympathisch6

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Kardash Beauty
Landstraßer Hauptstraße 130, 1030 Wien, Österreich

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Salon Kardash Beauty in Wien, 3. Bezirk wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich nur wenige Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle Eslarngasse.

Das Team:

Ausgefallene Colorationen und stylische Haarschnitte sind die Spezialgebiete von Inhaberin Betül, die sich für jeden Kunden besonders viel Zeit nimmt und auf seine Bedürfnisse eingeht.

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Modern, liebevoll eingerichtet, zum Wohlfühlen.

Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Haarverlängerung. 

Produkte und Produktmarken: Goldwell.

Extras: Kostenlose Getränke und WLAN.

MoMontag
09:4518:00
DiDienstag
09:4518:00
MiMittwoch
09:4518:00
DoDonnerstag
09:4518:00
FrFreitag
09:4518:00
SaSamstag
09:4518:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe