Kasa Academy Klosterneuburg

Inkustraße 1-7, Klosterneuburg, 3400

Leider ist Kasa Academy Klosterneuburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

District21 Barbershop by A bis Z

502 reviews
Mitterhofergasse 2/901R/2, 1210 Wien, 21. Bezirk

Haarmeisterei 1210

846 reviews
Prager Straße 80-86, 1210 Wien, 21. Bezirk

SD Hairroom

502 reviews
Prager Straße 64, 1210 Wien, 21. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Paul ist großartig und sehr professionell. Das super Ergebnis spricht für das Produkt und das Können Paul. Das ambiante Salon total fein
Riesen Salon, super Atmosphäre und sehr tolles Team! Bin mit dem Endergebnis super zufrieden! Verwöhnung auf Wolke 7. Komme bestimmt wieder!
Wunderschöner Salon mit großartigen Produkten! :)
Wunderschönes Ambiente! Ruhig und gelassen, eine wirkliche Erholung für mich. Habe es schon meinen Freundinnen erzählt, die folgen mir! Nächste Termin ist natürlich gebucht :)
Das erste Mal in dem wahnsinnig schönen Salon zu Gast gewesen und ich bin begeistert! Das Ambiente ist ein Traum & für die Beratung hat man sich wirklich Zeit genommen - mit Schnitt und Farbe bin ich super zufrieden, Als Bonus sind die Produkte auch noch nachhaltig und extrem stylisch!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kasa Academy Klosterneuburg
Inkustraße 1-7
3400 Klosterneuburg

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von echten Experten auf Vordermann bringen - und zwar bei Kasa Academy in Klosterneuburg! Egal ob ein ausgefallener Haarschnitt, Stähnen oder anspruchsvoller Balayage-Look, hier findest du garantiert was dein Herz begehrt!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Klosterneuburg Weidling ist nur 10 Gehminuten entfernt.

Das Team:
Karin und ihr Team sind herzlich und aufmerksam. Ihr Ziel ist, deinen Wünschen zu entsprechen und das Styling zu finden, das am besten zu dir passt! Dafür nehmen sie sich viel Zeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Groß, modern, professionell.
  • Expertise: Haarstyling & Coloration.
  • Produkte und Produktmarken: Kevin.Muprhy, Eleven Australia, K18 & Oway Organics.
  • Extras: Hier findest du kostenfreie Parkplätze und es gibt gratis alkoholfreie und alkoholische Getränke. Zudem spricht das Team neben Deutsch auch Englisch, Rumänisch und Französisch.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen