Katalin Szanto at La Bella Beauty Bewertungen

bei La Bella Beauty, Hauptstraße 10, 2340 Mödling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
20 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super 🤩
die besten wimpernverlängerungen!!!
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert👍🏻
Salonantwort anzeigen
Unheimlich sympathisch und herzlich, eine sehr gute Beratung am Beginn der Behandlung und die Wimpern/Augenbrauen sind wunderschön. Man merkt, dass sie schon sehr viel Erfahrung hat. I
Salonantwort anzeigen
Ich lasse meine Wimpern schon seit längerem bei Katalin machen und bin mehr als zufrieden. Die Wimpern halten sehr lange, man bekommt eine tolle Beratung und sie geht auf individuelle Wünsch ein. Preis-Leistung einfach TOP !
Salonantwort anzeigen