Kempinski The Spa

Schottenring 24, 1010 Wien, 1. Bezirk
4,3
21 Bewertungen
Schottenring 24, 1010 Wien, 1. Bezirk

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Top
Anonym
vor 13 Tagen
Eva
vor 2 Monaten
Es war einfach perfekt. Frau Adele hat zunächst professionell abgefragt, ob es irgendwelche wichtigen gesundheitlichen Aspekte zu berücksichtigen gibt und welche Problemzonen zu behandeln sind. Danach hat sie diese äußerst geschickt bearbeitet. Vom ausgezeichneten Kundenservice ganz zu schweigen. Zuhause-Wohlfühl-Faktor pur
Anonym
vor 3 Monaten
Sehr angenehme Atmosphäre, gute und freundliche Betreuung.
Alex
vor 3 Monaten
Keine Erfahrung in der Pediküre. Wenig Erfahrung mit den Instrumenten. Sehr freundlich. 80 Euro stehen in keiner Relation zu dem Service. Besonders enttäuscht, da die ersten 3x Pediküre mit anderen Kosmetikerinnen toll waren, dann wurde mir beim 4. Mal der 5 € Bonus von Treatwell mit einer Unterschrift am Abschluss der Behandlung nicht gewährt und das noch dazu bei dem 1. Termin mit der unerfahrenen Kosmetikerin, beim nächsten Buchen wieder Termin mit der selben Dame, wie oben beschrieben. Ausbildung der Jung Kosmetiker/Innen ist jederzeit ein Thema, allerdings muss man den Kunden fragen ob ihm dass zu gehobenem Preis recht ist.
Anonym
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kempinski The Spa
Schottenring 24
1010 Wien, 1. Bezirk

Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Diese Zeit lässt sich im Wellnessstudio Kempinski – The Spa am Schottenring 24 in Wien besonders gut nutzen.

Hier wartet luxuriöses und gemütliches Flair, welches dafür sorgt, dass man sich in aller Ruhe zurücklehnen kann. Ob unterhalb der stressigen Arbeitswoche oder in aller Ruhe am Wochenende, der Day Spa Pass ist stets erhältlich und lädt zur Tiefenentspannung ein.
Drei verschiedene Saunen gibt es hier zur Auswahl – finnische Sauna, Dampfbad und Sanarium sorgen dafür, dass dem Körper ordentlich eingeheizt wird. Für Frauen gibt es außerdem eine eigene Sauna. Wer sich das Schwitzen lieber sparen möchte, der kann es sich im Hydro Pool oder auf den komfortablen Liegen im Ruhebereich bequem machen. Ein moderner Fitnessraum enthält alles für ein ausgiebiges Trainingsprogramm – von Stepper, Fahrrädern, Cross Trainern, Rudergeräten bis hin zu verschiedenen Kraftgeräten ist hier alles mit dabei. Ob Gesichtsbehandlungen, Körperpeeling oder Massagen – eine individuelle Behandlung ist sicher und garantiert ein optimales Ergebnis!

Lass Dir Dein ultimatives Entspannungs-Erlebnis nicht entgehen! Buche Deinen persönlichen Wunschtermin jetzt ganz einfach und bequem online!

Montag
09:0021:00
Dienstag
09:0021:00
Mittwoch
09:0021:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0021:00
Samstag
09:0021:00
Sonntag
09:0021:00

Massagestudios in der Nähe