Alona ist stets bemüht die Wünsche ihrer Kundinnen professionell zu erfüllen
Behandelt von Alona•Naturnagelverstärkung
Roswitha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Alona sehr zufrieden.
Sie macht nicht nur meine Nägel schön sondern man bekommt noch eine gründliche Maniküre dazu. Echt super
Behandelt von Alona•Nägel auffüllen
Pösendorfer•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ware alles super mit Alona wie immer
Behandelt von Alona•Nägel auffüllen
Eva•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich die beste Nageldesignerin im Laden.
Wie immer alle Wünsche perfekt erfüllt.
Die Nägel sehen sauber aus sind gleichmäßig und schön geformt.
Verschiedene Designs sind auch nie ein Problem.
Behandelt von Alona•Nägel auffüllen
Meli•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alona macht die Gel Nägel wunderschönen.
Mir gefällt auch sehr, dass sie meine Nagehaut auch entfernt.
Ich bin sehr zufrieden.