Es war sehr angenehm. Fr Renate hat die Wickel ein wenig erwärmt was sehr angenehm war. Danach wurde ich in die Folie gewickelt und durfte mich auf die Liege legen.Ich haben mit Kopfhörer entspannt Musik gehört . Alles Top
Behandelt von Renate•Body Wrapping
Eva•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe 8 cm verloren bei der ersten Behandlung. Mal schauen wie es nach den nächsten Behandlungen wird 👍🏼
Behandelt von Renate•Ultraschallbehandlungen
Andrea H.•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr liebes Personal, Alone war sehr sympathisch und professionell :)
Behandelt von Alona•Sugaring
Laura•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Dame die das Sugaring macht, ist äußert sympathisch und sehr genau 👍
Behandelt von Alona•Sugaring
Angelika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wickel fühlt sich gut an der haut an, ich komme sicher wieder