Eine tolle Massage in einer wundervollen Atmosphäre. Ich habe mich bei Sabine vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt und sie hat ein super Gespür dafür, was man gerade braucht.
Behandelt von Sabine Grünling•Entspannungsmassage
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war wirklich sehr angenehm und entspannend, habe mich sehr wohlgefühlt! :)
Behandelt von Sabine Grünling•Entspannungsmassage
S•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Vorgespräch und unglaublich tolle Massage!!!
Der Standort ist auch ganz toll und lässt gleich mal beim Eintritt staunen.
Behandelt von Sabine Grünling•Entspannungsmassage
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wohlfühlen in jeder Hinsicht
Behandelt von Sabine Grünling•Therapeutische Massage
Ulli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super. Bin zufrieden!
Behandelt von Lina Giefing•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung