Behandelt von Sabine Grünling•Therapeutische Massage
Irene•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War sehr angenehm
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Ort um sich gutes zu tun
Behandelt von Anna Giesser•Microdermabrasion
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meinem Termin bei FeschGefühl sehr zufrieden. Der Salon befindet sich in sehr schönem Altbau, die Räumlichkeiten sind geräumig und stilvoll eingerichtet. Ich konnte mich bei der Behandlung gut entspannen. Bettina war sehr freundlich und entgegenkommend und hat mir einige tolle Tipps gegeben, wie ich meine Haut besser pflegen kann. Ein paar Tage nach der Behandlung sieht mein Gesicht immer noch sehr frisch und gepflegt aus. Gerne wieder!
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Microdermabrasion
Alicja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, sauberes Studio, angenehme Behandlung