Eine sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und aufmerksame Behandlung.
Ich wünsche dem engagierten Team alles Gute in diesem gediegenen Ambiente.
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Gesichtsbehandlungen
Waltraud•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetent wie immer!
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Peeling
Waltraud•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunderschöne neue Räumlichkeiten. Behandlungen wie immer ausgezeichnet. Ich war so entspannt, dass ich beim Lashlift eingeschlafen bin.
Behandelt von Anna Giesser•
Anti-AgingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
5 star treatment every time.
Behandelt von Anna Giesser•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Total tolle Behandlung. Anna hat alles ganz in Ruhe erklärt und super angenehm gearbeitet. Das Ergebnis ist super schön. Aber auch die Behandlung selbst war sehr angenehm. Werde Stammkundin! :-)