Meine Haut strahlt nach der Behandlung extrem. Auch sind meine Unreinheiten extrem schnell verschwunden. Bin super happy mit der Behandlung. Rein die Einrichtung und Deko ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Behandelt von Lina Giefing•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, freundlich und nett , Räumlichkeiten sehr sauber !! Sehr empfehlenswert!!
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Lymphdrainage
Biljana•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach Top!
Behandelt von Bettina Hrdlicka•Gesichtsbehandlungen