Sehr angenehm und sauber die Alina sehr fleißig und nett;ich habe Radiofrequenz Behandlung gehabt; ich muss sagen diesmal war die Behandlung intensiver aber viel Unterschied spüre ich nicht;vielleicht muss ich mehrmals machen und wiederholen;ansonsten hat alles gepasst 👍
Gesichtsbehandlungen
Ladan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Behandlung. Gut ausgeführt. Tolles Ergebnis!
Gesichtsbehandlungen
Rademacher•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlungskonzepte, sehr individuelle Abstimmung auf Bedürfnisse!
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Sophie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut und diskret geführt. Gute Atmosphäre
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Sonja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Allgemein gut. 2 Punkte denen ich ein minus gebe sind: Die Microdermabrasion auf höchste Stufe war zu intenvsiv für meine Haut. Meine Haut war nach der Behandlung (Feuchtigkeitsbehandlung) eher trocken und sah faltrig aus.