Alina hat sehr sauber und gründlich gearbeitet, sie hat jeden Schritt erklärt und auch tolle Tipps gegeben! Hatte eine tolle Pediküre und eine sehr entspannte Fußmassage. Danke! ♥️
FußmassageAlle anzeigen
Rukiye•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon das zweite Mal im Salon. Genauso begeistert von der guten Erfahrung. Alles top!
Peeling
Miruna•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
super, wie immer
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Isabelle•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeiten, sehr gute Produkte, die Apparaturen Behandlungen sind ausgezeichnet. Meine letzte Behandlung war Microdermabrasion mit kaltlaser und Ultraschall ich habe mich danach wie neugeboren gefühlt. Bin in drei Wochen wieder dort