Kann nur positives berichten! War rundum zufrieden! Werde sicher wieder buchen!!!
Danke
Extras KosmetikAlle anzeigen
Alix•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut auf die Bedürfnisse meiner Haut eingegangen. Super freundlich, sehr professionell!
Peeling
Sophie-Marie Amm•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Highly recommended!
Behandelt von Anna Giesser•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war bis auf das Needeling, das sehr intensiv war, sehr angenehm. Ich hatte an einem Freitag Behandlung und war erst am darauffolgenden Montag ohne sichtbare Spuren wieder normal ausgehtauglich.
Hoffe, meine Haut dankt es. Selber sieht man Veränderungen nicht so unbedingt, aber es fühlt sich etwas straffer an.