Sehr sauberes und Modernes Friseurstudio, das personal ist sehr freindlich und die Friseure wissen was sie tun, wahr schon 4 x dort und wahr noch nie entäuscht !
Gestylt von Vanessa•Herrenhaarschnitt
Philipp•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, alles TOP!!
Gestylt von Lisa•Damen - Coloration
Theresa•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
"Saubere Arbeit und immer ein perfektes Ergebnis! Laura ist eine tolle Friseurin, bei der man sich menschlich und fachlich super aufgehoben fühlt. Man wird verstanden und geht immer mit einem guten Gefühl nach Hause. Immer wieder gerne!"