Kopfkunst by Pamela Putscher Bewertungen

Rainerstraße 4, 4952 Weng im Innkreis

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1349 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super, perfekt beraten und umgesetzt!😉 Danke!
Wunderschöne Farbe, toller Schnitt, hervorragende Beratung! Ich bin rundum zufrieden und begeistert - danke - ihr seid ein Mega Team!!!
Das Harz in den Wimpern war unangenehm, und beim Föhnen bekam ich leider hin und wieder die Bürste ins Gesicht und zeitweise war mir der Föhn zu heiß bei der Kopfhaut. Aber ich kann auch etwas überempfindlich sein, wegen der Schwangerschaft.
Sehr sympathisch, sehr bemüht
TOP!