Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Komme auch zuhause mit dem Schnitt super zurecht. Dankeschön.
Damenhaarschnitt
Monika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Danke Laura :-)
Gestylt von Laura•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Isabella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Komme wieder
Gestylt von Andrea•Herrenhaarschnitt
Bachinger•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Gestylt von Pamela Putscher•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sophia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag es nicht, wenn man mich „rupft“ beim Friseur. Das ist bei Laura nicht der Fall, sie hat ein super Gespür, vom Haare waschen bis kämmen & föhnen. Toll geschnitten hat sie mir die Haare natürlich auch.
Ich fühle mich bestens betreut, professionell & schnell.