Toller Haarschnitt und nette Mitarbeiterinnen. Danke
Gestylt von Oksana•Damenhaarschnitt
christina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr sanfte und gewissenhafte Gesichtsmassage von Liliya. Habe mich sehr wohl gefühlt und konnte richtig abschalten. Ich wurde lieb empfangen und früher drangekommen als erwartet. Das Studio war hübsch eingerichtet und das Ambiente sehr angenehm.
Behandelt von Liliya•Gesichtsmassage
Marcha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider nicht gut. Die Friseurin konnte kaum kommunizieren und hat während des Föhnens nicht einmal nach meinen Wünschen gefragt, normalerweise gehört das dazu. Für diesen Preis erwarte ich definitiv eine deutlich bessere Leistung.
Gestylt von Liubov•Damenhaarschnitt
Sara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Haarschnitt und freundliche Friseurin
Gestylt von Liubov•Damenhaarschnitt
christina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebe es dort 😍 die ladies dort sind so nett und es ist eine sehr angenehme Atmosphäre! Ich freue mich aufs nächste Mal.