Super schöner Salon und Emely ist total nett und man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Jedoch war ich mit der Pediküre nicht sehr zufrieden - noch offensichtliche Hornhaut, Gelnagellack löst sich stellenweise nach drei Wochen (was mir sonst noch nie passiert ist) und wurde auch nicht so sauber aufgetragen, wie ich es von einer professionellen Fußpflege gewohnt bin. Aber trotzdem- super Atmosphäre!
Pediküre
Madi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das war meine erste kosmetische Behandlung und ich habe sie sehr genossen. Meine Haut ist seither definitiv glücklicher :)
Behandelt von Sabrina Tschirk•Gesichtsbehandlungen
Theresia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Super Beratung und wird detailliert informiert.
Toll!
Behandelt von Sabrina Tschirk•Peeling
Claudia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, vollkommen zufrieden!!!
Klare Weiterempfehlung
Pediküre
Petra•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine erste Kosmetikbehandlung war sehr gut. Frau Gutjahr arbeitet sehr professionell. Sie hat immer alles gut erklärt, was sehr vertrauenserweckend ist. Insbesondere, wenn man so etwas noch niegemacht hat, ist es gut zu wissen, was passiert, vor allem, wenn man die Augen geschlossen hat.
Eniziger Verbesserungsvorschlag: Ein Spiegel nach der Behandlung wäre toll. Man will ja wissen, wie man aussieht ;-)
Das Ergebnis finde ich übrigens großartig. Vielen Dank!