Tolle Behandlung! Sehr entspannend und ein super Ergebnis!
Behandelt von Sabrina Tschirk•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Sabine•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Praxis, tolle moderne Geräte und sehr kompetente, nette Mitarbeiter. Man fühlt sich sehr wohl!
Behandelt von Sabrina Tschirk•Laser-Haarentfernung
Dagmar•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Behandlung habe mich sehr wohl gefühlt bei der lieben Emely! 🤗
Gesichtsbehandlungen
Vivi•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr engagiert und man merkt das sie den Beruf mit vollem Elan ausführt.. Sie ist sehr einfühlsam
Gesichtsbehandlungen
Silvia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Emely ist einfach großartig! Sie nimmt sich Zeit, hört zu und arbeitet mit viel Herz und Fachwissen. Ich fühle mich bei ihr rundum wohl und bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung! Freue mich schon auf den nächsten Termin bei Ihr!