Top wie immer / die Gesichtsmassage ist der Hammer
Gesichtsbehandlungen
Feli•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
In total netter und entspannter Atmosphäre sich professionell maniküren zu lassen ist immer wieder ein Genuss. Kann ich (natürlich auch Männern) nur herzlich empfehlen!
Maniküre
Paul•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit der Atmosphäre Behandlung rundum zufrieden immer wieder gerne danke
Pediküre
Schambeck•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war echt voll super!!! Die Atmosphäre war toll und man wurde sofort freundlich aufgenommen. Und ich bin echt sehr zufrieden mit dem Waxing Ergebnis!