Kosmetik 23 Bewertungen

In Sun Company , Ketzergasse 6-8, 1230 Wien, 23. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
336 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden. Komme wieder - kann Babsi sehr weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Habe mir die Augenbrauen machen lassen und bin sehr zufrieden! Babsi ist sehr kompetent, freundlich und hat meine Wünsche total erfühlt 😊👍
Salonantwort anzeigen
Es ist sehr sauber und sehr schön dort und babsi macht sehr gute Arbeit und das Ergebnis ist perfekt , sie ist sehr Freundlich und arbeitet genau,... 🤗🤗😍danke für die gute Arbeit mfg Nicole
Salonantwort anzeigen
Es hat einfach alles gepasst! Sehr empfehlenswert!
Sehr sauber und sehr freundlich 🤗 Man fühlt sich sehr wohl und das Preis Leitungs Verhältnis passt auch. Sie weiß ganz genau was sie macht und erklärt dir ganz genau was sie macht. Bin sehr begeistert und kann sie nur weiter empfehlen. Top top Qualität was die Farbe und Material betrifft. Einfach perfekt sehr zufrieden 🤗
Salonantwort anzeigen