Wie bis jetzt immer sehr zufrieden mit allem.
Rim ist sehr nett und freundlich und die Behandlung war wirklich sehr angenehm und entspannend.
Immer wieder gerne!
Gesichtsbehandlungen
Birgit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt
ps leider keine Bankomat Zahlung möglich !
Pediküre
roman•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer ein berauschender Nachmittag ...Rim ist eine Seele von einer Kosmetikerin!
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
barbara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top !!!
Pediküre
Thorsten•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nett empfangen worden und die Behandlung war auch perfekt! gerne wieder!