Der Besuch war sehr angenehm, ich habe mich wohl gefühlt!
Gesichtsbehandlungen
Pamela•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Behandlung, genaues Arbeiten beim Harzen.
Damen Waxing - Beine
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rim ist eine sehr liebe und einfühlsame Person, die auch eine sehr gute und gewissenhafte Arbeit leistet! Ruhiges und schönes Ambiente. Klare Weiterempfehlung!
PS: mehr Farbauswahl für Shellacfarben wäre super :)
Gel Pediküre
Helena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Mitarbeiterinnen, schöner Salon und sehr genauer arbeit :)