Rim hat eine exzellente Fußpflege gemacht. Das Studio ist sehr angenehm und die Kundenparkplätze perfekt hinter dem Studio.
Man wird herzlich willkommen und bekommt ein Getränk angeboten. Die Mitarbeiter die ich getroffen habe waren sehr freundlich und kompetent.
Ehrlich? Ich war überrascht, dass es noch so kundenfreundliche Betriebe gibt! Bitte weiter so.
Ich werde zum Stammkunden.
Christian
Pediküre
Christian•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ist ein echter Schatz! Nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr professionell!
Pediküre
barbara•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig gebucht, dafür eine top Massage bekommen und entspannt nach Hause gegangen.
Entspannungsmassage
Valentin•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rim ist eine wirkliche angenehme und entzückende Mitarbeiterin. Sie hat nicht nur eine hoch profesionelle Arbeit gemacht sondern auch das Ambiente sehr angenehm gestaltet. Absolut Top!